Rabe Socke Erinnerungsheft samt Schuber (6/2017)

Hallo ihr Lieben!

Der Urlaub ist nun leider vorbei, aber die ersten Aufträge haben bereits wieder auf mich gewartet. Und das freut mich wirklich sehr!! Darunter war dieser Rabe Socke Schuber. Die Kinder einer 4. Volksschulklasse haben für ihre Lehrerin eine Art Album gemacht, dessen Einzelblätter laminiert wurden. Ich habe diese dann noch mit einer Ringbindung versehen und einen passenden, dekorativen Schuber gefertigt. Er ist aus Graupappe gemacht, mit Buchbindeleinen überzogen und dann noch mit rotem Cardstock innen und außen. Auf der Außenseite befindet sich das selbe Bild, das sich auch als Titelblatt auf dem Album der Kinder befindet. Mit diesem stabilen Schuber ist das Heft gut und kreativ geschützt 😉

Na, wie gefällt er euch?! Liebe Gaby, Danke für den Auftrag und viel Freude beim Verschenken!!!! VlG Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen