Male Vintage Birthday Card (7/2017)

Schönen guten Morgen!

Die letzte Bestellung umfasste in Summe 3 Karten – die Katzenkarte von gestern, diese hier und morgen zeige ich euch die letzte. Bei Nr. 2 war eine Karte gefordert für einen 59jährigen, eher konservativen Herren. Also dachte ich mir ich gehe hier eher in die Vintage Richtung und arbeite damit mehr mit Brauntönen. Ich freue mich, dass auch diese Karte sehr gut angekommen ist.

My last order comprised three cards – the card for catlovers I showed you yesterday, this one and one I will show you tomorrow. This one was for a 59 year old, rather conservative man, so l decided to make a Vintage style card and mainly work with different shades of brown. I am glad that he liked the card!! 

Nun denn, habt einen schönen Tag! Vielleicht darf ich ja auch mal für DICH etwas anfertigen?! 😉 Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen