Hochzeitsexplosionsbox „Schiff Ahoi“/ Wedding Explosion Box „Cruise“ (7/2017)

Hi ihr Lieben!

Eine weitere neue Kundin ist auf mich aufmerksam geworden (juhu!!) und hat mich beauftragt eine Explosion Box für eine Hochzeit zu machen. Das Paar heiratet auf einem Schiff; auch deren Einladungen waren sehr von Wasser geprägt und das sollte sich auch bei der Explosion Box widerfinden. Ich finde sie ist super schön geworden und ich bin echt stolz darauf! Danke, liebe Ingrid, für die Bestellung und habt eine tolle Feier! Dem Paar alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Another new customer found her way to me (yepiee!!) and asked me to make an Explosion Box for a wedding she is invited to. The couple is getting married on a ship and the water theme is also on their invitations. I am really in love with this box, to be honest and I hope they will love it as much. Thanks, Ingrid for your order, have a great time! And all the best to the couple as well!

Würde mich ja interessieren was ihr dazu sagt? gefällt sie euch?

Habt einen wunderbaren Tag und ein sonniges Wochenende, bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hochzeitsexplosionsbox „Schiff Ahoi“/ Wedding Explosion Box „Cruise“ (7/2017)

  1. Karin sagt:

    Liebe Tatjana, diese Box ist dir sowas von gelungen. Wieder einmal ein tolles Produkt. Gratulation!
    Mich wundert immer wieder, von wo, du diese super dazu passenden kleinen Details her hast.Lg

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Danke Karin!!!! Du, wann immer ich etwas sehe, wo ich mir denke das könnte ich verwenden, nehme ich es mit. Demnach sind da auch immer wieder Teile dabei, die ich schon etwas länger in meiner Box hüte 😉 einfach mit offenen Augen durch die Shops gehen 😊 (Zum Leidwesen meines Mannes 😜)

Kommentar verfassen