Explosionsbox Baby Mädchen/ Explosion Box Baby Girl (7/2017)

Hallo mal wieder!

Wie gestern geschrieben möchte ich euch in den nächsten Tagen diverse Explosionsboxen zeigen, die nun in Wr.Neustadt zum Verkauf stehen. Heute gibt es eine Baby-Explosionsbox für Mädchen. Die kommt euch irgendwie bekannt vor? Schon vor einigen Beiträgen habe ich eine sehr ähnliche Box gezeigt, diese habe ich aber kurz nach Veröffentlichung des Beitrags gleich an die Frau gebracht. Und nachdem sie mir so gut gefallen hat, habe ich kurzerhand beschlossen eine „SchwesterBox“ zu machen. Tja, hier ist sie:

as communicated yesterday, I am going to show you a few more Explosion Boxes. All of them can be purchased in Wr.Neustadt. At Grabi. Today I have a Baby version for you, for a girl. Well, here it is….

Habt einen schönen Tag!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert