Teamtreffen tatjanakreativ (8/2017)

Hey ihr Lieben!

Letzten Freitag hatte ich mein erstes „offizielles“ Stampin‘ Up! Teamtreffen mit meinen zwei Mädls, Verena und Bettina! Ich freue mich wahnsinnig die beiden im Team tatjanakreativ zu haben und damit war es mir wichtig, dass sich die beiden auch persönlich kennenlernen. Getroffen haben wir uns auf ein nettes Frühstück im Herzen von Wien und in eineinhalb Stunden haben wir nett geplaudert –  privat, aber auch was uns als Stampin‘ Up! Demos und als Team so beschäftigt. Vor Ort gebastelt haben wir dieses Mal nichts, aber es gab eine Kleinigkeit von mir an meine Mädls! Seht selbst:

Dimensionals in groß und klein – so was ist nie verkehrt oder? 😉 Und das in „Bunter Vielfalt“ verpackt…….

Bist du selbst auch gerne kreativ? Und, willst du Stampin‘ Up! besser kennenlernen? Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn du zu uns ins Team dazukommst!!! Bei Interesse schreib mich bitte einfach an unter tatjanakreativ@gmail.com

Und nicht vergessen – ihr seid alle wunderbar!!

Liebe Grüße und auf bald, tatjanakreativ

P.s. die liebe Bettina hatte auch ein kleines Goodie für uns – eine selbstgemachte Tüte und darin ein super EOS Lipgloss! Danke noch mal an dieser Stelle!!

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen