Hochzeitskarte/ Wedding Card (8/2017)

Hey ihr Lieben,

ist gerade ein bisschen turbulent bei uns, daher gibt es momentan nicht unbedingt täglich einen Beitrag von mir. Heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit. Ich finde Naturtöne schön in Kombination mit Pastell, was meint ihr? Ist doch romantisch, oder?

Currently, it is a bit turbulent, so do not wonder when there is no daily feed from me. Today, I show you a wedding card. I really love nature neutrals in combination with pastels, do you as well? Romantic, isn’t it!? 

So, in dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!! Alles Liebe, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hochzeitskarte/ Wedding Card (8/2017)

  1. Karin sagt:

    Super schön, gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen