Kleine Metallic Pillow Boxen/ Small Metallic Pillow Boxes (9/2017)

Hallo mal wieder!

Ich wollte euch ja noch meine Swaps zeigen, die ich für das letzte Teamtreffen gefertigt habe. Und zwar habe ich die neuen Thinlits „Gut geschmückt“ (146064) von Stampin‘ Up! ausprobiert. Die Basis sind nämlich süße Pillow Boxen und das Metallic-Papier aus dem Stampin‘ Up Hauptkatalog ist so super, dass ich es gleich verwenden musste. Das Designpapier spricht für sich und so ist es nicht notwendig es noch großartig aufzuhübschen – eine Schleife reicht da vollkommen aus, oder nicht?

I wanted to show you the swaps I made for our last team meeting. I love the new Thinlits „Tags and Trimmings“ (146062) as well as the great metallic designer paper series. It is so easy to use and with this great, shiny pattern there is no need for much more, don’t you think? I just closed them properly with some ribbon, but that’s it 🙂

Also dann, habe einen feinen Dienstag! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen