Tischkalender m. „Erinnerungen und mehr“/ Calendar with „Memories and More“ (9/2017)

Hallo ihr Lieben!

Im Zuge des Stampin‘ Up! Demonstratoren Treffens (CreOstivity) durfte ich auch ein Projekt vorstellen und ich habe mich für einen Tischkalender entschieden. Stampin‘ Up! hat mit dem neuen Jahreskatalog von ‚Project Life‘ auf ‚Erinnerungen & Mehr‘ gewechselt und klarerweise wollte ich mir diese Karten-Sets auch genauer ansehen! Natürlich kann man damit ganz schnell auch tolle Karten zaubern oder sie für Steckalben verwenden, aber das Set „Rund ums Jahr“ war für mich persönlich perfekt für einen Kalender!! Tja, und so sieht er nun aus…. geringt habe ich ihn mit meiner Cinch (auch so ein Gerät, das ich nicht mehr hergeben würde)!

During the Stampin‘ Up! Demonstrator Meeting (CreOstivity) I helped to organise, I was also allowed to present one project. Stampin‘ Up! changed this year from ‚Project Life‘ to ‚Memories & More‘ and naturally, I also wanted to try these card system. This set is perfect for a calendar, don’t you think? The binding is made with the Cinch, by the way!

Das Feedback zum Projekt war sehr positiv, was mich natürlich sehr freut!!! 😉

Habt einen schönen Tag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert