Pop-Up Box Card am Weltkartenbasteltag (WCMD) (10/2017)

Hallo,

wusstet ihr, dass es einen Weltkartenbasteltag gibt? Nein? Na dann darf ich euch sagen, es gibt ihn wirklich und heuer war/ ist er am 7.10.!! Ich muss aber auch gleich ein Geständnis ablegen…. Bin gerade so was von erkältet und außerdem war ich in letzter Zeit ohnehin so fleißig, dass ich exakt an diesem Tag ein Päuschen eingelegt habe. Dennoch zeige ich euch eine Karte, die in letzter Zeit entstanden ist. Es ist die zweite Pop-Up Box Karte aus einer Bestellung und das Thema war Wellness/ Erholung. Ich denke die Umsetzung ist gelungen, was meint ihr?

Did you know that there is a World Card Making Day? No? Well, then please note that it really exists and this year it was/ is on October 7th! I have to make a confession, though. As I am not feeling so well and I was creative a lot recently, I made a break exactly that day. l still want to show you a card I made a few days ago, another ordered Pop-Up Box Card. The theme was wellness/ relaxation. I think it shows everything, what do you think? 

In dem Sinne, schönen Sonntag, wir dürfen da Mausis 5. Geburtstag feiern!!! 😍 Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pop-Up Box Card am Weltkartenbasteltag (WCMD) (10/2017)

  1. Karin sagt:

    Liebe Tatjana! Diese Karte ist dir sowas von toll gelungen.!! Ich bin begeistert.
    Schönen Sonntag und Mausi alles gute zum Geburtstag!

Kommentar verfassen