tatjanakreativ Workshop Time (10/2017)

Hey zusammen!

Heute war mal wieder Workshop Zeit bei tatjanakreativ! 7 Ladies waren dabei und in etwas mehr als 4 Stunden sind 3 tolle Projekte entstanden. In diesem Technikworkshop haben wir uns der Spotlight-Technik gewidmet, wir haben gewalzt und farbig geprägt und auch embosst, viel gestanzt und gestempelt…. die 3 Projekte, die ich vorbereitet hatte, findet ihr hier:

Details dazu kommen in den nächsten Tagen!! Natürlich gibt es auch wieder Schnappschüsse, die ich euch nicht vorenthalten möchte…. 😉

Ich hoffe und denke, dass es allen Spaß gemacht hat!! Der nächste Workshop findet übrigens am 4.11. in Wr. Neustadt statt und am 17.11 wieder in Wien! Ich freue mich auf euch!!!

Und wer etwas bestellen möchte, am 26.10. abends geht die nächste Sammelbestellung an Stampin‘ Up!  raus!!

Habt ein schöne Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen