Workshop Projekt 2: Karte mit Embossing (10/2017)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den Details zu Workshop Projekt Nr. 2, dieser tollen Karte. Die Holzmaserung des Rahmens und die Schneeflocken sind mit einem Embossingfolder geprägt. Aber sehr ihr den Unterschied!? Für die Holzmaserung habe ich den Folder vor dem Prägen mit einer Schwammwalze und Stempelfarbe (hier Wildleder) eingefärbt. Damit überträgt sich die Farbe gezielt und die Maserung des Holzes kommt noch besser zur Geltung. Die Schneeflocken sind „einfach“ geprägt, allerdings auf Pergamentpapier, sodass die Schrift/ das Motiv innen auch zur Geltung kommen. Und die Stanzen „Hometown Greetings“ aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog sind sowieso ein Hammer, oder?!

Hoffe ich konnte euch eine weitere Anregung geben…. startet gut in die neue Woche!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code