Pop-Up Box Danke-Karte für einen Arzt/ Doctor’s Thank You Pop-Up Box Card (11/2017)

Hey ihr Lieben!

Bin gerade unterwegs zum Flughafen. Heute geht es ja nach Mainz, wo morgen die On-Stage von Stampin‘ Up! stattfindet. Juhu! Freu mich schon!!

Ich fasse mich daher kurz: eine Bekannte hat mich vor kurzem kontaktiert und mich gebeten eine spezielle Danke-Karte für Ihren Arzt anzufertigen, der ihr sehr geholfen hat. Habe mich ins Zeug gelegt und folgende Karte ist entstanden:

Liebe C., ich hoffe er hat sich darüber gefreut!!! Muss schon belohnt werden, gibt ja leider auch genug Gegenbeispiele!!!

So, auf bald dann und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen