Großes Stampin‘ Up! Online Preisspektakel (11/2017)

Hallo ihr Lieben!

Stampin‘ Up! feiert 30jähriges Jubiläum und 10jähriges Bestehen in Europa! Demnach dürfen alle mitfeiern und es gibt ab dem 20.11. für kurze Zeit tolle und exklusive Angebote!! Schnäppchenjäger sollten jetzt auf jeden Fall weiterlesen…..

So manch einer besorgt bereits Weihnachtsgeschenke und angesichts der riesigen Auswahl an Shopping-Möglichkeiten möchte auch Stampin‘ Up! euch eine breite Vielfalt anbieten. Die Angebote wechseln im Laufe der Aktion. Schaut also regelmäßig vorbei und entdeckt all die tollen Überraschungen.  Bis zum 26. November winken euch weitere exklusive Schnäppchen und Angebote zu ausgewählten Produkten. Die gesamte Aktion endet am 26. November um 23.59 Uhr (MEZ).

Item List Flyer EU DE

Der erste Kracher wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets (siehe weiter unten) sind an Tag 1 des Online-Preisspektakels mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Da heißt es: Schnell zugreifen! Das Stempelangebot gilt am 20. November zwischen 0.00 Uhr (MEZ) und 23.59 Uhr (MEZ).

Um das Online-Preisspektakel mit einem richtigen Knaller zu beenden, wird es am 27. November einen speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf geben. Das Online-Preisspektakel selbst läuft bis zum 26. November. Weitere Informationen zu diesem Blitzverkauf folgen in Kürze!

Ich werde am 20.11. eine Sammelbestellung machen, daher bitte um eure Wünsche bis spätestens 12 Uhr an mich schicken! Ansonsten – und auch um auf Nummer sicher zu gehen – würde ich euch empfehlen direkt über meinen Shop zu bestellen. Hier der Link dazu: https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5017455

Also, auf die Plätze, fertig machen und am 20.11. zuschlagen!!! Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit geren an mich wenden! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert