tatjanakreativ XL-Weihnachtsworkshop/ Christmas Workshop (11/2017)

Hey ihr Lieben!

Jeder versteht unter XL ja etwas anderes, aber ich muss sagen, ein Workshop mit 14 Teilnehmerinnen war für mich eine Premiere und hatte schon eine Wahnsinnsgröße!! Ich freue mich aber sehr über den Zuspruch und die vielen Interessenten und ich denke, dass alle Spaß hatten und mit drei schönen, neuen Projekten nach Hause gegangen sind.

Du möchtest wissen welche  3 Projekte hier entstanden sind? Also, zum Einen eine Adventkalender-to-Go Verpackung, weiters eine Teelichtkarte und Nr. 3 war ein handgemachtes Nikolaussackerl! Hier eine Übersicht der Projekte auch bildhaft:

Und natürlich dürfen auch die Schnappschüsse vom Workshop selber nicht fehlen!!

Ihr wart wirklich super und ich freue mich schon aufs nächste Mal!!! Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen