tatjanakreativ Weihnachtsworkshop bei GRABi/ tatjanakreativ Christmas Workshop @GRABi (12/2017)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor kurzem erinnert worden, dass ich gar keinen Bericht verfasst habe über meinen Weihnachtsworkshop, den ich bei GRABi in Wr. Neustadt schon Anfang November veranstaltet habe! Danke für die Erinnerung, Michi ;-),  das war nicht beabsichtigt und wird hiermit nachgeholt.

6 Damen haben sich am 4.11. in Wr. Neustadt eingefunden, um mit Papier (und mir *gg*)  kreativ zu sein. Und was soll ich sagen, es war eine super nette Zeit! Wir haben eine Teelichtkarte, einen Adventkalender-to-Go und auch noch eine Weihnachtskarte gefertigt und ich denke (bei einigen weiß ich es auch), dass alle glücklich nach Hause gegangen sind!

Hier ein paar Impressionen vom Workshop! Vielleicht willst du ja auch einmal dabei sein? Unter Veranstaltungen auf meiner facebook-Seite bleibst du immer auf dem Laufenden. Die Termin für das 1. Quartal 2018 kommen in Kürze!

Habt einen guen Wochenstart!! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen