Z-Fold Geburtstagskarte/ Z-Fold Birthday Card (1/2018)

Hallo!

Eine weitere Geburtstagskarte war im Dezember gewünscht – für eine Dame, die gerne im Garten ist, Blumen mag und auch gern in der Küche steht. Also etwas Farbenfroheres….. ich wollte schon länger eine Z-Fold Karte ausprobieren mit der Kisterlstanze von Stampin‘ Up! Und endlich hätte ich Gelegenheit dazu ❤️

Another birthday card got a new home in December – it was made for a lady, who likes to be in the garden, loves flowers and likes to cook and bake. I wanted to try a Z-Fold Card with the box die and finally had a chance ❤️

Lasst die Woche gut ausklingen!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code