Karte zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Card (1/2018)

Hi mal wieder!

Meine beste Freundin hatte auch vor kurzem ihren 40. Geburtstag und nachdem wir uns leider nicht so oft sehen wie wir gerne würden, habe ich ihr Zeit geschenkt – in Form von Karten für das „Culinarical“, eine Mischung aus Frühstück (Kulinarik) und Musical. Kommenden Sonntag sind wir dort mit unseren Männern und ich freu mich schon drauf!!

Natürlich wollte ich ihr auch eine spezielle Karte anfertigen! Mit den Farben sollte ich ihren Geschmack getroffen haben denke ich! Ich liebe das neue Stampin‘ Up! Designerpapier „Ganz Gentleman“!❤️ Sooo tolle Farben!!! Und das Stempelset mit „Beste Freundin der Welt“ und vielen weiteren Sprüchen gibt es aktuell in der Sale-A-Bration Aktion! Du bestellst für 60 bzw. in diesem Fall 120 EUR Produkte und kannst dir pro diesem Betrag je ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen… interessiert? Dann melde dich doch bei mir!!! Ich freue mich auf dich!

Habt noch einen schönen Tag!! Viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen