Karte „Du bist Wunderbar“/ „you are wonderful“ card (1/2018)

Hey mal wieder!

Ist es nicht schön jemandem zu sagen, dass man ihn lieb hat? Warum nicht mal sagen, dass jemand einfach wunderbar ist? Bei dieser Karte habe ich mich an zwei Stampin‘ Up! SAB Produkten versucht – dem Stempelset „Einfach wunderbar“ (147295) und den Thinlits Formen „Wunderbar“ (147191). Gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Feige, Flüsterweiß und Resten eines fliederfarbenen Papiers. Die Silhouette von ‚wunderbar‘ habe ich dann gleich innen verwendet. Schön, oder!? Diese beiden GRATIS-Sets* lassen sich super kombinieren!!! ❤️

Schönen Mittwoch noch! Und wenn auch du eine Karte made by tatjanakreativ möchtest, melde dich! Bestellungen werden jederzeit entgegengenommen!! 😍

Tatjanakreativ

* Stempelset Gratis bei einer Stampin‘ Up! Bestellung über 60 EUR, Thinlits GRATIS für 120 EUR Bestellwert. 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen