Eine Karte mit Liebe/ A card with Love (1/2018)

Hey ihr Liebe!

Ich mache das Quartett heute voll und zeige euch noch eine Karte, die im Zeichen der Liebe steht. Die Herzstanze ist einfach wunderschön und endlich darf ich sie Mein nennen. 😉 Savanne kombiniert mit Kirschblüte und Flüsterweiß ist immer noch eine meiner Lieblingskombis!! ❤️

I have another card for you in the name of love  . Well, four in a row! 😉 I just love these detailed hear thinlits and finally they are mine. 😊 The colours crumb cake, cherry blossom and Whisper White are still one of my favourite colour combos. ❤️

Nun denn, startet gut in diesen Donnerstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen