Mein Alexandra Renke Abo (3/2018)

Hi ihr Lieben!

Mein Schatz hat mir zu Weihnachten eine ganz besondere Freude gemacht und mich zu meinem Geburtstag mit einem 6-Monats-Abo von Alexandra Renke überrascht. Sie designt ganz tolle Sachen (Papiere, Stempel, Stanzen, usw.) und in meiner ersten Box stand alles im Zeichen von Ostern. ???????? ich finde ihre Produkte wirklich toll und möchte sie euch daher zeigen…. jetzt muss nur noch damit gewerkt werden ????

Na dann, auf in diesen Freitag, ab dem Wochenende wird es ja angeblich wieder wärmer *freu*

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code