Diamantbox mit dem Envelope Punch Board/ Gemstone Box with the EPB (3/2018)

Schönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch gleich noch eine Verpackung – dieses Mal in Diamantform. Diese kann man mit dem Umschlagfalzbrett super herstellen! Der Farbkarton ist Anthrazitgrau und mit weißem Kraft Stempelkissen bestempelt. So schnell kann man sich damit sein eigenes „Designpapier“ zaubern. Hier kam das Stempelset Blütenzauber zum Einsatz!  Zugebunden habe ich die Box dann mit einem Webband in Puderrosa!

Today, I show you another box – a diamond or gem stone box made with the Envelope Punch Board (EPB). I used  cardstock in Basic Grey and stamped it with white kraft ink. It is so easy to make your own design paper. The box is held close with a woven ribbon in Powder Pink!

Die Workshopteinehmerinnen im Februar hatten viel Spaß daran diese Box herzustellen!

So, heute Nachmittag habe ich in Sigleß eine Stempelparty und freue mich schon sehr auf 8 kreative Ladies!! Bis morgen dann also, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code