Geburtstagskarte „Mit Stil“/ Birthday Card „Beautiful You“ (03/2018)

Hey mal wieder!

Eine liebe Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und für diesen schönen Anlass habe ich ihr (wie kann es anders sein) eine Karte gefertigt. Ich habe Aquamarin und ein ganz helles lindgrün mit weiß kombiniert und beim Motiv des tanzenden Mädchens kamen wieder mal die Stampin‘ Blends zum Einsatz. Hab ich schon erwähnt, dass ich es liebe die Hintergründe zu prägen – das gibt gleich so viel mehr her, findet ihr nicht? Das Stampin‘ Up! Stempelset „Mit Stil“ hatte ich ja beim ersten Blick im Katalog in die Schublade „brauch ich nicht“ gegeben….. da kam es aber ganz schnell wieder heraus, weil sowohl die Sprüche als auch die Damenmotive einfach super nett sind.

A good friend of mine had her birthday a few weeks ago and, naturally, got a handmade card from me. I chose the colours Pool Party and a really light pastell green with Whisper White. I love the Stampin‘ Up! stamp set „Beautiful You“ and I honestly love to emboss the background. Isn’t it beautiful? 

Schönen Wochenmitte noch und liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code