Gastgeschenke zur Taufe/ Christening Goodies (3/2018)

Hey ihr Lieben!

Endlich klopft der Frühling an…. seid ihr auch schon so sonnenhungrig wie ich? Wurde echt schon Zeit! Die liebe M. hat mich vor ein paar Wochen gebeten diverse Dinge für die Taufe ihres süßen Jungen zu kreieren. Die Vorgaben waren hellgrau/ türkis und ein Koalabär.  Unter anderem sind daraufhin diese kleinen Erinnerungsgoodies entstanden für die Gäste, gefüllt mit kleinen Fruchtaufstrichen der „Genuss Geschwister“. Der Koala ist ja auch super süß, oder? Danke, Bettina, dass du mir die Stempel geborgt hast! Und wie gefallen sie euch?

I was asked to make a few things for the christening of a dear customer‘s son. One part were the guest goodies filled with some fruity bread spread by the „Genuss Geschwister“. Dear M. wanted the colours Basic Grey and Bermuda Bay plus a koala bear. Thanks, Bettina for borrowing the stamps. Well, how do you like them?

In den nächsten Tagen zeige ich euch was ich sonst noch für die Taufe machen durfte!

Vielen, lieben Dank, liebe M., für deine Bestellung und dein Vertrauen! Und dem süßen Adrian nur das Beste in seinem Leben!! Habt noch einen wunderbaren Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code