Geschenktüte mit Brusho‘s/ Gift Bag with Brusho‘s (4/2018)

Hallo ihr Lieben!!

Heute zeige ich euch einmal eine ganz einfache Verpackung – eine Geschenktüte, die sich super schnell und einfach mit dem Gift Bag Punch Board zaubern lässt. Verwendet habe ich als Grundfarbe hier Glutrot und – ja, ich gebs zu – wir haben uns mal wieder mit den Brushos gespielt. Sieht die Verpackung dadurch nicht super individuell aus? Süß gefüllt und schon war sie bereit verschenkt zu werden.

Today I show you a really quick and super easy project – a gift bag, made with the Gift Bag Punch Board. The cardstock I used is Real Red and – I confess – we played with the Brushos again. It gives your projects such an individual touch, don’t you think? Some sweet goodies inside and ready it is to be given as a present.

In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code