Stampin‘ Up! OnStage Wiesbaden (4/2018)

Hallo ihr Lieben!

vor etwas mehr als einer Woche fand in Wiesbaden die OnStage von Stampin‘ Up! statt. Ich war das 3. Mal dabei und es war wieder sehr, sehr nett. Und was mich besonders gefreut hat war, dass meine „Stempelmami“ und auch eine meiner Teamladies mit von der Partie waren. (Nächstes Mal sind ja vielleicht sogar mehr dabei?! ;-)) Zusammen mit einigen Mädls aus OÖ, Kärnten und Salzburg haben wir uns ein lustiges Wochenende in Wiesbaden gemacht.

Am Samstag fand ja die lokale OnStage statt und was soll ich sagen – es ist so toll als eine der ersten den neuen Jahreskatalog in Händen halten zu dürfen….. so viele neue Stempelsets, Stanzen und alles soooo schön!!! Und diese vielen neuen Farben!!! Ich muss sagen sehr gelungen! Bin vom Katalog wirklich schwer begeistert!

Aber den besten Eindruck vermitteln doch Bilder, oder? Daher nun ein paar Schnappschüsse von Wiesbaden ….

… und der OnStage (viel darf ich euch ja leider nicht zeigen) ….

Außerdem möchte ich euch die Swaps präsentieren, die ich gemacht habe bzw. auch einige jener, die ich bekommen habe…..

Einen ganz besonderen Swap zeige ich euch in Kürze – Jana, du bist ein Hammer!!!

Vielleicht willst du ja auch einmal bei einer OnStage dabei sein? Als Stampin‘ Up! Demonstrator hast du auf jeden Fall die Möglichkeit dazu. Ich freu mich schon auf Berlin im November 2018! Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code