Erstkommunionskarte/ First Communion Card (5/2018)

Schönen guten Morgen!

Hoffe es geht euch gut und ihr könnt den Fenstertag zu Hause verbringen!? Ich bin unterwegs in die Arbeit und möchte euch noch die Glückwunschkarte zeigen, die der liebe Sebastian gestern von uns zur Erstkommunion geschenkt bekommen hat. Blau musste dabei sein und ich liebe ja meine Prägefolder 😊 es war ein super netter Tag gestern!

Hope you are all fine and you do not have to work on this Austrian „window day“. I am on my way to work and want to show you the card Sebastian got yesterday for his First Communion. Blue had to be integrated and I had to use one of my embossing folders again; I love them!! 

Nun denn, habt einen schönen Freitag!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code