Notizblock Verpackung/ Note Book Box (5/2018)

Hallo ihr Lieben!

vor kurzem fand das tatjanakreativ Stampin’ Up! Teamtreffen statt, wobei es dieses Mal kein Workshop-Abend war, sondern ein gemütliches Beisammensein, um einander besser kennenzulernen. Es war sehr nett und wir waren fast vollzählig. Es wurde auch geswappt und heute zeige ich euch mal was ich für die Mädls vorbereitet habe – eine Verpackung für einen Notizblock, der aussieht wie Schokolade 😊 die musste ich einfach nehmen und verarbeiten…. cool oder?! Für meine Gastgeberin bei der Stempelparty letzte Woche gab es dann auch noch eine solche kalorienfreie Schoki 😉

At our last tatjanakreativ Stampin‘ Up! Team Meeting we decided not to be creative for a change, but to get together and get to know each other better. We also made swaps and today I show you what I had for the ladies – a box filled with a little note book in the form of chocolate. Cool, isn‘t it? The hostess of the stampin‘ party last week also got such a caloryfree choc. 

Na, wie gefallen sie euch? Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code