Willkommens-Goodies/ Welcome Goodies (6/2018)

Schönen guten Morgen!

Ich habe euch noch gar nicht die Willkommensgoodies von meiner letzten Stempelparty gezeigt. Hier sind die kleinen Schokoaufzüge, die ich für die Teilnehmerinnen gemacht habe. Die Grundform ist aus Farbkarton in Savanne und das Designerpapier stammt aus der neuen Reihe „Poesie der Natur“. Ich liebe ja die Blättermotive und hier in Meeresgrün finde ich die Kombination besonders schön! Der Schriftzug „Willkommen“ stammt aus dem neuen Stempelset „Wild auf Grüße“! Habt ihr eure Favoriten im neuen Stampin‘ Up! Katalog schon entdeckt?

I haven’t shown you the welcome goodies I made for my last Stampin‘ class. Here are the cute chocolate lifts I made for the participants. The base of the box is in Crumb Cake and the designer paper is from the new „Nature’s Poem Designer Paper Series Stack“ and the word „Welcome“ is from the new Stampin’Up! stamp set „Animal Outing“! What’s your favourite from the new Stampin‘ Up! catalogue?

In dem Sinne, habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code