Pop-Up Box Karte zum Ruhestand/ Retirement Pop-Up Box Card (6/2018)

Hey ihr Lieben!

Thank God, it‘s Friday!! Die Woche war super anstrengend und mit einer mörder Erkältung gleich noch mehr. Aber nur mehr ein paar Stunden…. und dann heißt es wieder Workshop Time bei tatjanakreativ! Zeigen möchte ich euch heute eine Karte, eine Pop-Up Box Karte, die ich einer sehr lieben Ex-Kollegin zum Ruhestand geschenkt habe. Ich habe sie immer in knalligen Farben gesehen, daher habe ich mich bei der Karte an die Farben Wassermelone und Bermudablau gehalten. Trixi, ich danke dir für alles und hoffe du hast eine super Zeit!!

Here is a Pop-Up Box Card I made for the retirement of a former colleague. Every time I saw her she was wearing bright colours, so I thought Melon Mambo and Bermuda Bay would be perfect for her. Trixi, thank you for everything, it was my pleasure and I hope you have a great time now!!

Startet gut ins Wochenende!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code