Geburtstagskarte/ Birthday Card (6/2018)

Schönen guten Morgen!

“Kraft der Natur“ ist eines meiner neuen Lieblingsstempelsets! Vor allem die filigranen Blätter haben es mir angetan. Bei dieser Geburtstagskarte habe ich mich mit den neuen Pastellfarben Blütenrosa und Lindgrün gespielt und diese mit Savanne kombiniert. I am in love…. und dir, liebe C., nachträglich noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

I absolutely love the new Stampin‘ Up! stamp set „Rooted in Nature“, especially the leaves. I used the new colours Petal Pink and Soft Sea Foam and combined them with Crumb Cake. I am in love… and to you, C., happy birthday once again!! 

Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code