Pop-Up Box Karte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (6/2018)

Hallo ihr Lieben!

Es ist ja nach wie vor Hochzeitssaison … für eine Hochzeit, die im August stattfinden wird (eine Explosionsbox habe ich euch schon gezeigt), habe ich auch eine Glückwunschkarte in Form einer Pop-Up Box Karte angefertigt. Wir bleiben in der romantischen Ecke und auch hier sind die Farben Savanne und Flüsterweiß mit Rosa zu finden. Na wie gefällt sie euch?!

It is still high wedding season …. and for a wedding in August (I showed you the Explosion Box before) I also made this Pop-Up  Box Card, again romantic in Crumb Cake, Whisper White and Powder Pink. Well, how do you like it? 

Gerne fertige auch für dich deine ganz individuelle Hocheitspapeterie! Melde dich einfach bei mir!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert