Tatjanakreativ Workshop (7/2018)

Hallo ihr Lieben!

Letzten Samstag war ich wieder einem zu Gast bei der lieben Anita und es hieß Stampin‘ Up! Workshop Time! 8 Damen, dieses Mal waren auch zwei jüngere Mädls darunter, haben fleißig 3 Projekte unter meiner Anleitung gefertigt: eine Wasserfallkarte, eine Double-Diamond Box und eine Pop-Up Panel Card.

Dabei haben wir viele neue Produkte von Stampin‘ Up! verwendet und einige neue Farben kennengelernt! Das Feedback war sehr positiv und allen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Ein großes Dankeschön an alle, vor allem an die Gastgeberin!!

Hier nun einige Eindrücke in Bildern:

Ihr wart super und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!! Termin steht ja schon 😉😘

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code