Kleine Willkommens-Goodies/ Small Welcome & Thank you Goodies (7/2018)

Hallo mal wieder!

Habe ich schon erwähnt, dass „Traumhaft Tropisch“ eine meiner Lieblingsproduktreihen ist von Stampin‘ Up!? Dementsprechend habe ich das bezaubernde Designerpapier verwendet, um die Willkommensgoodies für den letzten Workshop zu machen und auch als kleines Dankeschön für Besteller! Die Farben sind so toll und passen einfach perfekt zur Jahreszeit!!

Have I mentioned that „Tropical Escape“ is one of my favourite Stampin‘ Up! Produkt suites?! Therefore, I also used the beautiful Designer Paper to make these workshop Welcome Goodies and also Thank you gifts for my most recent orderers. The colours are amazing and are perfect for summer!! 

Die Anregung für diese Pyramidenbox habe ich von der lieben Carola/ LielanLinz! 😘

Habt einen feinen Tag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert