Geburtstagskarte/ Birthday Card (7/2018)

Hallo mal wieder!

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zum Geburtstag. Dabei handelte es sich um einen Auftrag einer Arbeitskollegin. Die Karte wurde auch personalisiert und persönlich übergeben. Und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich noch eine zweite ähnliche Karte angefertigt für „Blütencreationen“.

Today I show you a Birthday Card ordered by one of my colleagues. It was personalised and handed over personally. And as I liked it that much, I made another similar card to be purchased at „Blütencreationen“. 

Startet gut in die neue Arbeitswoche bzw. Urlaubswoche! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert