Kleines Dankeschön/ Small Thank You (7/2018)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei „schnelle“ Verpackungen. Der/ Die Gastgeber/in einer Stempelparty bekommt von mir natürlich ein kleines Dankschön. Ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand Tür und Tor öffnet für einen Kreativworkshop. Letztes Mal war es so, dass ich zwei Urlaubsmitbringsel nett verpackt habe – einerseits eine Olivenseife, andererseits eine kleine Flasche Ouzo. Passt doch perfekt zu einem Sommerworkshop, nicht?

Warum sagte ich „schnelle“ Verpackung? Nun ja, ein Flaschenanhänger ist ja rasch gezaubert und für die Seife habe ich dieses Mal eine fertige Verpackung in silber gewählt, die ich passend zum Inhalt beklebt und bestempelt habe. Eine praktische Alternative, die ich nicht oft nutze, aber perfekt ist, wenn es wirklich mal mit der Zeit zu knapp wird. Im Stampin‘ Up! Stempelset „Tuscan Vineyard“ ist ein toller Olivenzweig dabei, der perfekt gepasst hat und das Hintergrundpapier ist Farbkarton in Olivgrün.

Liebe Anita, Danke noch einmal für den schönen Nachmittag, den ich bei euch verbringen durfte im Zuge des Kreativworkshops! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code