Explosionsbox zum Schulbeginn/ School Start Explosion Box (8/2018)

Schönen guten Morgen!

Eine liebe Kollegin hat mich gebeten eine Explosionsbox für ihr Firmkind zu machen. Das Mädl beginnt demnächst mit der HAK und liebt Make-Up! Rosa (hier: Puderrosa) und lila (hier: Heideblüte) sollten vorkommen, ansonsten hatte ich vollkommen freie Hand! Anna, alles Gute für deine HAK-Zeit!

One of my colleagues asked me to make an Explosion Box for her confirmation child. The young lady will be attending a HAK soon, loves makeup the her colours are pink (here: Powder Pink) and purple (here: Highland Heather). Anna, all the best for the time in your new school!

Happy Saturday!!! Wir haben heute Nachmittag Teamtreffen von meiner Upline, Martina! Ich freu mich schon!!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert