Süße Team-Swaps beim Teamtreffen/ Sweet Team Swaps at our team meeting (8/2018)

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende hatten wir Stampin‘ Up! Teamtreffen von meiner Upline Martina bei mir daheim. Es war ein super netter Nachmittag mit den Mädls und natürlich wurde auch fleißig geswappt. Zuerst zeige ich euch meine süß gefüllten Böxchen:

Die Stanze ist aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin‘ Up! und super süß!!!

Aber auch die Swaps der anderen Mädls waren sehr, sehr, sehr genial, seht selbst:

Und neben Goodies – Danke Martina – haben wir auch zwei tolle Projekte gezaubert!! Super schön!! ❤️

Schön in einem so netten Team zu sein und selber ein so feines Team zu haben!!! Love my job!!

So, habt einen schönen Dienstag – wir begeben uns in Bälde in Richtung „Happiest Place on Earth“ 😍 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert