Gastdesigner-Beitrag für Faltkarten.com/ Projekt 2…. Fensterkarte und Geschenksverpackung mit Origamiverschluss (9/2018)

Hallo ihr Lieben!

Eine Woche ist schon wieder vorbei und damit darf ich euch heute Projekt Nr. 2 zeigen, das ich für www.faltkarten.com als Gastdesigner anfertigen durfte. Auch dieses Mal ist es wieder ein Doppelprojekt, bestehend aus einer Glückwunschkarte und einer Geschenksverpackung. Heute steht für mich allerdings die Farbe „Army Grün“ im Mittelpunkt und es bleibt natürlich weiter herbstlich, mit dem Designerpapier „Herbstfreundschaft“ aber auch etwas verspielter.

Die verwendeten Materialien stammen alle von www.faltkarten.com (Produktliste siehe unten)! Ich hoffe euch gefallen meine Projekte und ihr schaut selber mal im Shop vorbei.

In dem Sinne – habt einen schönen Sonntag Abend! Bis bald, tatjanakreativ

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-200g-m-din-a4-in-struktur-army-gruen.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempelkissen/das-ink-pad/das-ink-pad-stempelkissen-6-x-3-5cm-army-gruen.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempelkissen/das-ink-pad/das-ink-pad-stempelkissen-6-x-3-5cm-senfgelb.html

https://www.faltkarten.com/de/stempeln/stempel/aladine/aladine-stempelset-leaves-clear-stamps.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-weiss.html

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-herbstfreundschaft-6×6-20-bogen-beidseitig.html

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert