Gastdesigner-Beitrag für Faltkarten.com/ Projekt 4: Glückwunschkarte & Bonbon-Verpackung (9/2018)

Hallo mal wieder!

heute erfolgt mein vorerst letzter Beitrag als Gastdesignerin für www.faltkarten.com

Von den vier tollen neuen Farben, fehlt nun noch eine im Bunde und zwar Feige:

In der Kombination mit Senf habe ich mich für eine Glückwunschkarte entschieden und passend dazu eine große Bonbon-Verpackung.

Alle verwendeten Materialen könnt ihr bei www.faltkarten.com beziehen! Und aktuell sind sie gerade beim Stempelmekka in Hagen/ DE, wo auch die neuen Stempel samt Stanzen, u.a. passend zum  DP Herbstfreundschaft!

Ich sage noch mal Danke für diese tolle Möglichkeit und hoffe vielleicht wieder mal an Board sein zu dürfen!!

Macht es gut und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code