Meine Swaps für die CreOstivity/ My CreOstivity Swaps (9/2018)

Hallo!

Natürlich möchte ich euch noch die Swaps zeigen, die ich für die CreOstivity gemacht habe. Ich hatte total Lust mal wieder das Stempelset „Café Ole“ zu verwenden und daher habe ich mich für kleine Goodies entschieden, bestehend aus Instant Kaffee, Zucker und einem Amicelli. Verwendet habe ich außerdem DP in schönen Herbstfarben. Aber sehr selbst….

Wir haben heute noch einen Urlaubstag und genießen diesen! Macht es gut, wir lesen uns spätestens morgen wieder! 😊 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code