Gästegoodies Kindergeburtstag/ guest Goodies Kids Birthday (10/2018)

Hallo ihr Lieben!

vergangenes Wochenende fand ja die Geburtstagsfeier unserer Tochter statt. Und passend zu den Einladungen habe ich ihr auch noch kleine Taschen gemacht für die Gäste … gefüllt mit Pixie-Buch und Süßem! 😉

Last weekend our little girl celebrated her 6th birthday. The party guests, of course, also got goodie bags matching the invitations. Inside is a little Pixie book and some sweets! 😉

Es war eine super schöne Feier! Ein großes Lob an das Kindermuseum Schloss Schönbrunn!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert