Glückwunschkarte Igel/ Hedgehog Birthday Card (10/2018)

Hallo ihr Lieben!

Herbst ist für mich auch Igel-Zeit! Bin gespannt, ob wir heuer wieder einen im Garten haben, der dort überwintert. Gesehen habe ich diesen gestempelten Igel schon öfter, aber nun habe ich ihn selbst mit meinen Sonnenblumenstempel von Stampin‘ Up! – genauergesagt aus dem Set „Herbstanfang“ -ausprobiert. Ist er nicht süß!?!

Autumn is hedgehog season- at least for me. I wonder if one of these cute creatures will be making its winter sleep again in our garden. 😉 I saw this cute hedgehog stamped several times before, but here ist is now made by me. Isn‘t it super sweet?! 

Mit diesem süßen Freund wünsche ich euch einen feinen Sonntag!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert