Adventkranz to go (10/2018)

Schönen guten Morgen!

Heute geht es noch einmal weihnachtlich weiter… und zwar zeige ich euch einen Adventkranz to go! Ich habe dafür das toll glänzende Designer Papier von Stampin‘ Up! „Winterblüten“ verwendet…. in Pastellfarben ist das ja gleich ganz was anderes. ❤️Und mit dem Produktpaket „Eisblüten“ hat man ein perfektes Stempelset samt passenden Stanzen!! Na, wie gefällt er euch?!

another pre-Christmas entry today – an advent wreath to go! I used the beautiful shimmery „Frosted Floral“ Speciality Designer Paper Series by Stampin‘ Up! ….doesn‘t it look great in Pastells? And the Bundle „First Frost“ matches the paper perfectly!! Well, how do you like it?! 

Hoffe es hört bald auf zu stürmen bei uns!! Habt dennoch einen feinen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code