Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (11/2018)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox zur Taufe, die eine neue Kundin aus Deutschland bei mir bestellt hat. Gewünscht waren rosa und lila, also habe ich zu Flüsterweiß auch Puderrosa, Heideblüte und Anthrazit kombiniert. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und bedanke mich für den Auftrag!

Today, I show you an Explosion Box for the Christening of a little girl, an order by a new customer from Germany. I was asked to use pink and purple, so I combined Whisper White with Powder Pink, Highland Heather and Basic Grey. I hope you had a wonderful day and thank you for your order!

Habt einen schönen Sonntag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert