Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag/ 80th Birthday Card (11/2018)

Hey ihr Lieben!

Mein erster Urlaubstag beginnt in wenigen Minuten und bevor es für mich ab nach Berlin geht, zeige ich euch noch schnell eine Glückwunschkarte, in blau gehalten (passend zur Einladung), die ich zum 80. Geburtstag  „von Omi“ anfertigen durfte . Alles Liebe auch von mir an dieser Stelle!!

My first day off this week begins in a few minutes. Before setting off to Berlin, I just quickly want to show you a birthday card in blue (matching her invitations) for „granny’s Birthdsy“! All the best, hope you had a wonderful birthday celebration! 

Bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert