Sternverpackung für Weihnachten/ Christmas Star Box (11/2018)

Hallo ihr Lieben!

Heute am späten Nachmittag ist wieder einmal Workshop-Time bei mir zu Hause. Eines der Projekte, das wir machen, ist eine weihnachtliche Sternverpackung. Diese habe ich auch schon bei meiner letzten Stempelparty mit einer Mädls-Runde gemacht…. mal sehen wie diese Box bei den Mädls, die morgen und kommende Woche dabei sind, ankommt. 😊

I have another workshop scheduled for the afternoon and I am really looking forward to it. One of the projects we make is this Christmas star box, a project I also made at my last stamping party … I hope the girls like it! 😊

Das Besondere Designerpapier „ Weihnachtszeit“ ist wunderschön (wenn auch leider bald nicht mehr erhältlich) und das Stempelset „Zauber von Weihnachten“ ebenso.

Habt einen feinen Freitag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert