Geburtstagskarte Les Miserables/ Birthday Card Les Miserables (11/2018)

Hallo!

Heute ist mal Pause von Weihnachten und ich zeige euch eine Karte, die ich für einen Geburtstag fertigen durfte. Geschenkt wird ein Wochenende in London mit einem Besuch von Les Miserables und letzteres habe ich bei der Karte aufgegriffen. Die Lumpen des Mädchens auf dem bekannten Plakat habe ich durch die Reißelemente auf der Karte versucht darzustellen.

Today, I make a Christmas break and show you a birthday card. The present is a trip to London including a visit of Les Miserables. That is also the theme I used for the card. 

Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert