Workshoptime@tatjanakreativ (12/2018)

Hallo!

Gestern hat der letzte Workshop für dieses Jahr bei mir stattgefunden. Es waren 5 weihnachtlich gestimmte Damen dabei, die wieder 3 wunderbare Projekte gezaubert haben. Diese waren: (1) Simple Box Card, (2) Z-Fold Card und (3) eine Diamantbox.

Und hier natürlich ein paar Schnappschüsse! Es war ein super netter Abend! 

An dieser Stelle möchte ich auch DANKE sagen an alle, die heuer einen, mehrere oder sogar alle meiner Workshops besucht haben. Ihr seid spitze und es freut mich ungemein, dass ich meine Leidenschaft so vielen vermitteln darf! 

Habt ein schönes 3. Adventwochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert