Schüttelkarte Weihnachten/ Christmas Shaker Card (12/2018)

Zwei Schüttelkarten wurden vor kurzem geordert und eine davon zeige ich euch heute einmal. Ich finde die Stampin’ Up! Edgelits Formen „Winterstädtchen“  einfach bezaubernd, ebenso wie das das passende Stempelset „Weihnachten daheim“. In diesem Fall habe ich mich für das Stempelset entschieden, weil hier weniger die Schüttelelemente hängenbleiben können. Innen befindet sich für alle Fälle auch noch ein Geldsteckfach (das auch für Gutscheine herangezogen werden kann). Ach, Weihnachten kann sooo schön sein 😍

I had an order for two Christmas Shaker Cards and one of these cards I want to show you today. I love the Stampin‘ Up! Hometown Greetings stamp set and edgelits. For the shaker card, however, I just used the stamps, as the shaker parts won‘t get stuck in the edgelits. Inside it is possible to stick some money or a voucher. Wow, Christmas can be so beautiful!! 😍

Schönen Dienstag wünsche ich euch! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code