Mini-Boxen mit Schokokugel/ Mini Box with Chocolate Ball (12/2018)

Hallo ihr Lieben!

Heute durfte ich schon Christkind spielen und viele süße Boxen überreichen. Eine ehemalige Kollegin hat diese süßen Dinger für ihre Mitarbeiter/innen geordert und die Weihnachtswerkstatt ist die letzten Tage heißgelaufen! Ich hoffe damit allen eine Freude zu machen und wünsche Ihnen auf diesem Wege schon mal Frohe Weihnachten!!!

Today I was Santa Clause and brought many small boxes filled with chocolate to a former colleague. She ordered these cuties for her employees and I hope they will like them!! Merry Christmas everyone!

Habt einen weihnachtlichen Freitag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert